Feine Garne - Handstrickgarne, Häkelgarne, Kurse

Atelier Zitron ist von Beginn an mein Lieferant und es war ein absoluter Glücksgriff: 

Zitron kauft aus Prinzip die höchsten Faserqualitäten ein, wenn eine Faser nicht seinen Ansprüchen genügt, geht er keine Kompromisse ein. Seine Standartqualitäten sind aus Merino extrafine, im Programm gibt es aber auch noch (!) höhere Qualitäten.

Die Standartsockengarne haben natürlich kein Merino extrafine enthalten, da reicht olles Deichschaf, das ist abriebfester.

Verarbeitet werden die Fasern komplett in Deutschland, sodass wie keine problematischen Sozial- oder Umweltstandarts haben.
Gefärbt sind die Garne nach ÖkoTex 100 Produktklasse 1 (Baby- und Unterwäsche)

Darüber hinaus mag ich den alten Zitron einfach persönlich gern. Sein Schwiegersohn macht den Außendienst und ist der angenehmste Außendienstler, den ich kenne. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Feine Garne - Waisenhausstr.4 - 61348 Bad Homburg

Bad Homburg ist zentral zwischen südlichemTaunusrand und Frankfurt gelegen.

Top