Feine Garne - Handstrickgarne, Häkelgarne, Kurse

Sockengarne 

Neben den hier aufgeführten Garnen führen wir auch von der Firma Zitron 6fädliges Sockengarn, handgefärbtes Sockengarn und Sockengarn mit Merino extrafine.

 

Diese Sockengarne werden auch maschinell von meiner Freundin Marina Dachs verstrickt, wer es sich selbst nicht zutraut Socken zu stricken, kann bei Marina bestellen:

www.rinaswollkorb.eshop.t-online.de 

 

Trekking XXL von Atelier Zitron

75% Schurwolle
25% Polyamid

100g e - 420m

Nadelstärke  2 - 3mm

Maschinenwäsche 40°C

Made in Germany

Das beste Sockengarn, dass ich je verstrickt habe: abriebfest, nach der ersten Wäsche schön weich, behält auch bei einer hohen Schleuderdrehzahl die Form.

In einer unglaublich großen Farbvielfalt in den mehrfarbigen Garben: so sind es allein bei den gedeckten Farbtönen ca. 30 ein- und mehrfarbige, bei den bunteren Tönen über 50 verschiedene.

Übrigens auch ein gutes Kindergarn: schön bunt (man findet sein Kind immer schnell wieder), unkompliziert zu wachen und absolut ungiftig gefärbt und behandelt.

Trilogie von Atelier Zitron

75% Schurwolle
15% Seide
10% Leinen

100g e - 400m

Nadelstärke  2,5 - 3mm

Maschinenwäsche 30°C.

Made in Germany

Ein Sockengarn, bei dem der abriebfeste Polyamidanteil durch natürliche Materialien ersetzt wurde.

Handgefärbt in schönen Farbkombinationen.

 

 

 

 Feine Garne - Waisenhausstr.4 - 61348 Bad Homburg

Bad Homburg ist zentral zwischen südlichemTaunusrand und Frankfurt gelegen.

Top